RABENHORST Eisenblut plus Saft
Inhalt: 450 Milliliter
Anbieter: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 1,93 €
Art.-Nr. (PZN): 10283513
GTIN: 04004191016198

Super Produkt für Eisenmangel ohne Chemiekeule


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Von dem Saft habe ich durch ein youtube Video erfahren, wo es empfohlen wurde. Und tatsächlich kann ich die positiven Effekte bestätigen. Einer Freundin mit Eisenmangel habe ich eine Flasche geschenkt und sie war auch sehr zufrieden, da man sonst oft nur Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen kann. Es handelt sich also um eine natürliche Möglichkeit, die häufig weibliche Problematik anzugehen und die Flasche hält auch lange, da man täglich nur wenig braucht. Also insgesamt eine gute Sache!
zum Seitenanfang