Ramend Abführtee Instant N
Inhalt: 42 Gramm
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Instanttee
Grundpreis: 100 g 18,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1471782
GTIN: 04009932008074

ein Abführtee mit Nebenwirkungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2014
Die Wirkung ist gut. Das Preis/ Leistungsverhältnis auch noch ok. Aber ich bin kein Freund von Abführtees, weil sie in sich paradox sind. Sie beruhen zwar auf natürlichen Bestandteilen, aber sie haben Nebenwirkungen und eine falsche Anwendung kann auch schnell mal das Gegenteil bewirken. Es war nur ein einmaliger Versuch von mir. Es gibt viele leckere Kräutertees, die auf milde Weise die Verdauung stimulieren, aber diese Sennesblätter sind nicht mein Fall, aber dies ist sicherlich eine individuelle Entscheidung. Ich bevorzuge verdauungsfreundliche gesunde Ernährung und in außergewöhnlichen Situationen bevorzuge ich andere Produkte wie zum Beispiel Microlax.
zum Seitenanfang