RANOCALCIN Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: A. Pflüger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 10098827

Gut für meine Zähne


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ranocalcin begleitet mich nun schon seit vielen Jahren. Es hat mich in meinen beiden letzten Schwangeschften vor weiteren Zahnverlust bewahrt. Seit Jahren mache ich seitdem mindestens einmal Jährlicheine Kur mit Ranocalcin, weil sich meine Zähne immer wieder lockern. Dieses Mittel wirkt bei mir schon nach 14 Tagen, die Zähne sitzen wieder fest. Ich denke es ist auch sehr gut für meine Knochen um Osteoporse vorzubeugen. Ich bin meinem Heilpraktiker der es mir empfolen hat sehr dankbar, besonders weil ich meinen Zahnstatus seitdem behalten habe und das sind nun schon fast 20 Jahre.
zum Seitenanfang