RatioGrippal 200mg/30mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu RatioGrippal 200mg/30mg

Hilft durch den Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2018
Gute günstige Alternative zu anderen Mitteln mit dem selben Wirkstoff. Nase zu, Kopf zu, dann hilft Ratio grippal den Arbeitsalltag zubewältigen. Klingt wie ein Werbespruch, haha. Ist aber meine Erfahrung. Kann das Produkt empfehlen!

günstig und gut

Michael R. schreibt am 22.03.2018
Da meine Schwiegermutti auf Ratiopharm schwört habe ich ihr diese Tabletten besorgt und ich muss zugeben sie hatte recht und nach einem tag wollte sie schon wieder aufstehen und einkaufen gehen. Die Kopf und Gliederschmerzen waren so gut wie weg und das Fieber auch.

Günstig und gut

Angelika H. schreibt am 19.02.2018
Wenn ich merke, dass eine Erkältung naht, verspüre ich Halsschmerzen und Gliederschmerzen. Diese sind sehr unangenehm für mich. Durch Zufall bin ich auf das Medikament gestoßen und ich muss sagen, meine Gliederschmerzen sind nach der Einnahmen wie weggeblasen.

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Es muss nicht immer das teuerste Medikament mit der besten Werbung und der buntesten Verpackung sein. Ratio grippal ist günstig und macht die Erkältung mit Kopf.- und Gliederschmerzen, Schnupfen und sogar leichtem Fieber erträglicher.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Eine preisgünstige Alternative zu vergleichbaren Produkten, die deutlich teurer sind. Dies Produkt wird ausgesprochen wenig beworben. Die Wirkstoffkomibantion wirkt bei mir sehr gut und Vorallem sehr zügig. Natürlich hat das Mittel keinen Einfluss auf die Erkältung, lindert aber die Beschwerden.

Wirksames Mittel bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
Bei Erkältungsbeschwerden wie Kopf- und Gliederschmerzen und verstopfter Nase hilft Ratiogrippal schnell und hält lange an.im Vergleich zu anderen z.T. teureren Mitteln zu empfehlen.

Das günstige Boxagrippal

Yvonne E. schreibt am 05.11.2017
Da mein Mann immer das teure Boxagrippal haben will und mir das auf Dauer zu teuer ist bin ich darauf umgestiegen und es ist um ein Vielfaches günstiger und genauso gut.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Gehört in jede Hausapotheke. Sehr gute Hilfe bei gripp. Infekt mit Gliederschmerzen und ständig triefende Nase. Vor allem für mich als Allergiker gegen Paracetamol und Aspirin eine gute Alternative. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Preis-Leistung gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Ich habe bisher immer ein ähnliches Produkt von einem großen Markenhersteller genutzt. Diese Tabletten hier wirken meiner Meinung nach gleich gut und sind günstiger. Natürlich bin ich mir bewusst, dass davon die Erkältung nicht verschwindet, aber sie helfen einem, wenn man doch noch mal einen Tag/ein Paar Stunden durchhalten muss, bis man sich ausruhen kann. Die Packung wird zwar noch eine ganze Weile halten, aber danach werde ich diese Sorte hier wieder nachkaufen.

Super Produkt

Jennifer S. schreibt am 04.05.2017
Habe mehrere Erkältungsmedizin zu hause!Bis jetzt ist rathiopharm Grippe mit am besten. Es belastet den Magen nicht so doll und die Tabletten sind auch nicht so mega groß!Wir sind sehr zufrieden