RAUSCH Weidenrinden spezial Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Rausch (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,94 €
Art.-Nr. (PZN): 4127513
GTIN: 07621500119653

regeneriegt gereizte Kopfhaut merklich


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2012
Schon nach kurzer Anwendung lässt Juckreiz und Spannungsgefühl auf der Kopfhaut merklich nach und auch Schuppen gehören der Vergangenheit an.Auch während der Läusehochsaison haben wir es für die ganze familie verwendet und keiner hat die kleinen Blutsauger bekommen.Also gehe ich auch davon aus,das es hier ebenfalls seine Wirkung tut.Der Geruch ist eben sehr nach Kräutern,für meine Nase angenehm.Preis/Leistung auch ok,da es sehr ergiebig in der Anwendung ist.
zum Seitenanfang