RAUSCH Weidenrinden spezial Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Rausch (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,94 €
Art.-Nr. (PZN): 4127513
GTIN: 07621500119653

sehr zufrieden


16 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2014
Ich habe schon sehr viele Shampoos mit angeblicher Wirkung gegen Juckreiz auf der Kopfhaut ausprobiert und bin mit diesem sehr zufrieden. Die Haare fetten bei mir nicht mehr so leicht nach wie früher und Schuppen habe ich auch keine mehr. Mein Haarausfall ist nur noch minimal. Nun bestelle ich die zweite Flasche. Das Shampoo schäumt sehr, sodass nur kleine Mengen zum Waschen benötigt werden. Den Geruch finde ich einigermaßen ok, man gewöhnt sich daran und wenn danach eine Haar Kur oder Spülung angewandt wird, verfliegt der Eigengeruch des Shampoos.
zum Seitenanfang