Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Reactine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2012
Sind mir von meinen Hausarzt empfohlen. Helfen mir immer wieder sehr gut bei meiner Hausstauballergie, machen nicht müde und sind gut verträglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2011
Mein Mann leidet nicht nur unter Heuschnupfen sondern auch noch unter Hausstaub- und Tierhaarallergien. Dank Reaktine mußten wir uns nicht von unseren Stubentigern trennen! Es ist das einzige Mittel, daß ihm hilft, wenn seine Allergie mal wieder zu heftig wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen und die er verträgt es sehr gut. Fühlt sich nicht matt und müde!

M.Wolf schreibt am 27.08.2011
Helfen nicht nur in der Heuschnupfenzeit sondern auch bei "verstopfter" Nase wegen Hausstauballergie. Läßt schon kurz nach der Einnahme das Atmen durch die Nase wieder zu.

nur EINE für 24Std.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2011
Wer eine Allergietbl. sucht die nicht das Berufsleben beeinträchtigt mit Müdigkeit und eingeschränkter Fahrtüchtigkeit, der ist mit Reactin gut beraten. Auch sehr positiv, es reicht eine dieser Winzlinge für 24Std. - perfekt!Eine für alles, ob Pollen oder Tiere, Reactin wirkt ich habs getestet.

das einzige, das hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2009
Leider leidet mein Mann unter einer ständig verstopften Nase, ausgelöst von einer Pollenallergie. Seitdem er Reactine nimmt, ist die Nase nicht mehr so "zu". Er muss zwar immer noch häufig schnauben, aber er fühlt sich nicht mehr so benebelt und unkonzentriert.

unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Jetzt in der Heuschnupfenzeit hilft mir Reactine immer sehr schnell und zuverlässig. Mein Arzt hat es mir empfohlen und ich bevorzuge es gegenüber anderen Histaminika. Ich kann dieses Mittel empfehlen. Allerdings hilft es nich Jedem.

Hilft wunderbar.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Die Reaktine-Tabletten helfen wunderbar gegen allergische Reaktionen. Weiterhin hat es den Vorteil, dass man nicht müde wird wie bei anderen Mitteln.

wirklich gut, hilft schnell !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2008
Mein Sohn leidet ziemlich doll an Heuschnupfen mit tränenenden Augen, laufender Nase, Mattigkeit und Konzentrationsschwäche. Das kann er in der Schule natürlich überhaupt nicht gebrauchen. Schon nach der Einnahme der ersten Tablette in diesem Jahr ging es ihm viel, viel besser. Auch, wenn man nicht ständig Medikamente gegen seine Allergie nehmen will. Wenn ein Produkt für besondere Situationen genommen wird und dabei so schnell hilft, kann man es doch wirklich nur empfehlen.

hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Reaktine ist hervorragendes Mittel gegen viele allergische Probleme. Es ist gut verträglich und der entscheidenede Faktor ist für mich, dass es nicht müde macht.

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Das ist das einzige Mittel, dass gut hilft. Es wirkt schnell und zuverlässig. Damit komme ich im Sommer gut über die Runden. Ich habe vorher schon viele andere Sachen mit weniger Erfolg ausprobiert.