Reactine
Inhalt: 21 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 2152240

Reactine / Hunde


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ann-Christin Schulz schreibt am 26.11.2012
Ich bin begeistert. Hab mir die Tabletten bestellt weil die Eltern meines Freundes einen kleinen Rauhaardackel haben (die für Alergiker wohl die schlimmste Rasse sind). Ich habe die Tabletten nur genommen wenn ich zu Besuch war so alle 2-3 Tage! Also nicht täglich! Und mittlerweile nehm ich Sie sogar nur noch sporatisch :) Ich kann das kleine Hundchen sogar streicheln ohen gleich einen Schock zu bekommen! Weiß nicht ob es nur an den Tabletten liegt oder ob sich mein Körper einfach an den Umgang mit dem Hund gewöhnt hat.... Ausprobieren lohnt sich
zum Seitenanfang