Rechtsregulat Bio Flüssig
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu Rechtsregulat Bio Flüssig

Fragliche Wirkung...

Olga K. schreibt am 06.06.2018
Mir wurde Rechtsregulat empfohlen als Unterstützung bei Bekämpfung meiner chronischer Pilzinfektion. Ich nehme die Lösung erst seit 2 Wochen und das einzige was ich merke sind Bauchschmerzen paar Stunden später nach der Einnahme. Dazu ist der Geschmack richtig ecklig - so was saueres habe ich bis jetzt nicht probiert. Ich werde nun das Fläschen leer trinken, ob ich ein neues nachbestellen werde weiss ich nicht.

Nicht bei Histaminunverträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Das Produkt ist gut hinsichtlich des Energiegewinns. Bereits am 2. Tag der Einnahme war ich wesentlich "wacher". Leider vertrage ich die Flüssigkeit nicht, da ich an Histaminunverträglichkeit leide. Schade.

Hilfreich bei Darmsanierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Das Medikament wurde mir von meiner Ärztin für Naturheilverfahren sehr empfohlen. Nach mehreren Wochen Antibiotika-Einnahme musste meine Darmschleimhaut wieder aufgebaut werden. Leider ist der Geschmack sehr, sehr gewöhnungsbedürftig und daher konnte ich es nicht länger einnehmen und hatte glücklicherweise nur erst einmal die Probierflasche bestellt. Ich habe dann doch lieber Kapseln eingenommen.

Sehr guter Scharfmacher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2015
Oh, la, la, ein empfindlicher Magen wird bei der Einnahmeempfehlung sofort gereizt und der Körper richtig eingeheizt. Die empfohlene Menge und Dosis der Heilpraktikerin habe ich mit der kleinen Abgabemenge vorsichtig probiert. Wichtig sei die Substanz einige Zeit im Munde zu behalten vor dem Herunterschlucken. Der Geschmack ist säuerlich, doch die Inhaltsstoffe wirken wie scharfe Gewürze. Einige Tropfen im Munde behalten zeigt schon eine enorme Wirkung zur Besserung der Durchblutung und allgemeinen Vitalität. Von einer Mischung mit einem Saftsmoothie war mir abgeraten worden, weil die direkte Wirkung an der Mundschleimhaut sehr wichtig sei. Das kleine Fläschen ist handlich für unterwegs. Die medpex Verpackung schützt vor Glasbruch beim Transport! Der Preis lohnt sich zur Probe für den Beginn einer Therapie.

gut gegen Bauchweh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2014
bei ständigem Bauchweh von KIndern eingesetzt, zur Darmregulierung, nicht besonders lecker, aber wirksam, Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit blieben schon recht schnell weg