RED RICE 330 mg Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: 11 A Nutritheke GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 10917478

Red Rice


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2016
Ich habe Statine zur Cholesterinsenkung nicht vertragen und dieses Produkt probiert. Die Laborwerte nach 4 Wochen Einnahme waren sehr gut - keine Verschlechterung gegenüber den Statinen. Nach weiteren 4 Wochen möchte meine Ärztin noch einmal den Cholesterinwert überprüfen. Ich bin guter Dinge. In den ersten 2 - 3 Wochen der Einnahme hatte ich leicht mit Durchfall zu tun, weil ich diesbezüglich in allem sehr empfindlich bin. Das hat sich danach aber gegeben und nun vertrage ich Red Rice sehr gut. Meine Bekannte, die es seit kurzem auch nimmt, hatte damit gar keine Probleme. Ich kann Red Rice sehr empfehlen. Ich bekam die Empfehlung von einem Heilpraktiker und meine Ärztin war sofort damit einverstanden es auszubrobieren. Ich nehme 1 Kapsel am Tag und zwar abends.
zum Seitenanfang