REDU MAX Tropfen
Darreichungsform: Tropfen

Meinung u. Testbericht zu REDU MAX Tropfen

Habe abgenommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2018
Habe mir die Tropfen gekauft und reglemaessig eingenommen.ich muss sagen dass ich mich aktiver fühle und auch tatsächlich abgenommen habe.Es dauert zwar ein wenig bis man etwas merkt aber der Effekt ist wirklich gut und mein körperliches Wohlbefinden hat sich auch deutlich verbessert.ich werde es weiterhin nehmen und versuchen meine 10 Kg abzunehmen.

Kann man auch Wasser trinken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2017
Überhaupt keine Wirkung dass war das letzte mal das ich so ein Wundermittel gekauft habe Das Geld kann mann sich echt sparen. Ich weiß eigentlich genau das es so etwas garnicht gibt Anet seid langer Zeit mal wieder reingefallen

Bisher keinen Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2017
Abgenommen habe ich bisher noch nicht. Habe aber festgestellt, daß ich wieder aktiver geworden bin. Ich finde es auch problematisch die Tropfen eine halbe Stunde vor dem Essen zu nehmen. Vor allem,wenn man auswärts isst.

Hat gut geklappt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Ich bin 59 Jahre. Da ist abnehmen nicht ganz einfach. Redumax wurde mir von einem Bekannten empfohlen der mehr als 30 kg in ca. 2 Jahren abgenommen hat. Natürlich auch mit Ernährungs Umstellung. Ich habe 8 kg in 5 Monaten abgenommen. Ohne zu hungern. Ich fange jetzt noch mal an. Schaun wir mal ob es klappt.

am besten vorher immer den Arzt befragen!

Summer 175 schreibt am 23.09.2014
Leider wird in den Berichten in Zeitschriften nur darauf hingewiesen, dass die Tropfen bei Schilddrüsenüberfunktion sinngemäß "überflüssig" seien, da der Stoffwechsel eh schon auf Hochtouren liefe. Leider fehlt der Hinweis, dass durch den hohen Jodgehalt des Blasentangs eine (bislang evtl. noch nicht erkannte) Schilddrüsenentzündung (wie Hashimoto Thyreoiditis) verschlimmert werden kann. Das ist wohl bei mir vor einigen Jahren passiert. Ich nahm "stoffwechsel-aktivierende" Tropfen, und nach einiger Zeit diagnostizierte man Hashimoto. Man erfährt erst aus dem Beipackzettel, dass bei Schilddrüsenerkrankungen der Arzt befragt werden soll - dann hat man in der Regel das Produkt aber schon gekauft und kann es normalerweise nicht mehr zurückgeben. Bei mir schrillen mittlerweile immer die Alarmglocken, wenn bei Abnehmprodukten der Stoffwechsel aktiviert werden soll.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
Leider hilft mir dieses Produkt garnicht. Ich nehem n i c h t ab auch bin ich nicht fitter oder munterer als vorher, schade. Außerdem ist der Preis für das homöopathische Mittel zu hoch. Ich nehme seit Anfang der 80ziger Jahre homöop. Mittel und hatte mit diesen gute Erfolge. Mit diesem oben genannten Mittel garnicht.

Achtung bei Schilddrüsenüberfunktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Habe das Produkt gekauft weil ich in einer Zeitschrift gelesen habe das dieses die natürliche Fettverbrennung ankurbelt und der Stoffwechsel in gang kommt. Somit sollte man also abnehmen ohne großartig was dafür zu tuen. Ich dachte, ich probier es mal aus, wollte ja nur 2-3 Kilo abnehemen für die berühmte Bikini-Figur. Dann musste ich allerdings im Beipackzettel lesen das Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion diese Mittel nicht einnehmen sollten bevor sie es nicht mit dem Arzt abgeklärt haben. Mir wurde dann davon abgeraten. Habe es dann einer Freundin gegeben, die findet es ganz OK, würde es aber aufrund des Preises auch nicht wieder kaufen.

Ich konnte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2012
leider keine echte Wirkung verspüren, jedoch hatte ich bei der Einnahme auch keine Nebenwirkungen, und da ich vom Kopf her zum Abnehmen bereit war, so hat es langfristig auch geklappt, jedoch denke ich, dass das auch ohne die Tropfen und mit weniger Essen und Naschen gegangen ist.

Redumax Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2012
Ich nehme Redumax zusammen mit Almased Eiweisskost und kann so mein Gewicht immer mal wieder reduzieren und vorallem sehr lange halten.Die Tropfen könnten etwas preiswerter sein oder öfters mal im Angebot.Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen.

ReduMax

frieda115 schreibt am 11.03.2009
Ich bin nicht wirklich begeistert von dem Produkt. Zum einen schmeckt es sehr scharf und helfen tut es bei mir auch nicht wirklich. Es soll ja den Heißhunger etwas bremsen, aber bemerkt habe ich das leider noch nicht. Ich schätze, das Geld hätte ich mir auch sparen können... Naja, wenigstens ist es hier bezahlbar......