REFIGURA Pulver
Inhalt: 15x2.15 Gramm
Anbieter: Heilpflanzenwohl GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 57,02 €
Art.-Nr. (PZN): 11861024
GTIN: 04260471890012

Sehr gute Wirkung! Keine Nebenwirkungen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sven Kaiser schreibt am 18.10.2016
Hallo zusammen, ich habe das Produkt Refigura auch erfolgreich ausprobiert. Wollte nach dem Urlaub etwas schlanker werden. Habe es wie in der Packungsbeilage beschrieben 3 mal pro Tag angewendet. Nach 1 Woche hatte ich etwas Gewicht verloren, aber in der 2 Woche ging dann wirklich die Post ab. War schon positiv überrascht. Es funktioniert in der Tat. Der Geschmack war ok, eher neutral würde ich sagen. Das Produkt wird im Wasser etwas dicklich und man muss es dann schnell trinken. Nicht unangenehm. In der Summe bin ich sehr zufrieden. Habe ca 4kg verloren nun in 8 Wochen, was nicht schlecht ist. Nehme nun immer so 1 Stick pro Tag, um mein Gewicht zu halten. Ich habe für meinen Teil überhaupt keine Nebenwirkungen verspürt. Ist ja auch rein pflanzlich. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung und gute Leistung für das Geld, was man ja bei dem Preis auch erwarten darf.
zum Seitenanfang