REGACAN Syxyl Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1754451
GTIN: 04008617283171

Gegacan kenne ich schon lange


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Schon seit Jahren weiß ich, Regacan hilft super bei einem Infekt. Diesmal war es auch so, dass ich meine Erkältung auf einer Phase gestoppt habe. Es setzte sich schon auf Bronchien und ich habe schon gehustelt. Das ist für mich eine kritische Phase, da jede Erkältung bei mir mit einer schlimmen Bronchitis endet, die wochenlang dauern kann. Das ist Horrow. Regacan ist schnell gekommen und schnell geholfen. Die beginnende Bronchitis wurde gestoppt!! Und ich wurde schneller gesund. Diesen Effekt kenne ich von keinem anderen Medikament.
zum Seitenanfang