REGACAN Syxyl Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1754451
GTIN: 04008617283171

Immunssystem unterstützen


23 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2007
Das Produkt nehme ich bereits seit 3 Jahren regelmäßig.Seit dieser Zeit sind die Schübe meiner bestehendenNeurodermitis stark gesunken. Ich habe das Präperatvon einem bekannten empfohlen bekommen.Ich nehme täglich 3 Tabletten. Der Kaufpreis istzwar nicht so günstig,aber bei einer längeren Pausehatten sich die Symptome wieder verstärkt. Ob Zufalloder nicht, ich neheme Sie weiterhin.Für Hundebesitzer: Meine Labradorhündin, die mitHautproblemen zu kämpfen hat und ebenso ein schwaches Immunssystem hat, habe ich nach Rücksprachemit dem Tierarzt täglich 2 Tabletten gegeben.Es wurde tatsächlich besser-zwar sind die Beschwerdennicht gänzlich verschwunden, aber deutlich weniger geworden.
zum Seitenanfang