Regaine Frauen
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 46,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1997024
GTIN: 03574660394955

Es hilft wirklich!


17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2008
Ich konnte meinen Haare nur noch über der Wanne kämmen, um die vielen, dabei ausfallenden, Haare nicht im ganzen Bad liegen zu haben. Von einem Hautarzt bekam ich REGAINE für Frauen verschrieben. Seit mehreren Monaten wende ich es an und kann sagen, dass es wirklich hilft! Man muss es aber ohne Pause anwenden, da der Haarausfall sonst wieder einsetzt. Leider ist es ein Produkt, welches ich nicht von der Kasse bezahlt bekomme, aber über MEDPEX.de ist es bei weitem preiswerter als in der normalen Apotheke.
zum Seitenanfang