Regaine Frauen
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 1997024

Hervorragendes Zusammenspiel mit Plantur 39

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2010
Ob es an Regaine, Plantur 39 oder der zusätzlichen Einnahme von Vitamin D3 - kann ich nicht sagen. Zusammen wirken sie bei mir grandios. Meine Verzweiflung über den im August letzten Jahres beginnenden, heftigen Haarausfall [kreisrund oberhalb des Ponys] war enorm. Das Problem bzw. die Ursachen sind sehr vielschichtig und bei jedem natürlich auch anders gelagert. Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab einen Mangel an Vitamin D3 [kann auch die Ursache sein]. Hier steuere ich nun mit einer Tablette D3-Hevert täglich gegen. Zusätzlichen Rat bei einem Ärzteteam im Gesundheitszentrum, das sich mit Haarausfall-Problemen beschäftigt, eingeholt. Hier wurde mir geraten, Regaine zu testen. Darüber hinaus ging es noch um ein wirksames Schampoo. Durch Beratung in der Apotheke kam ich auf Plantur39. Seit Mitte August 2009 benutze ich täglich 2 x Reagine, nehme eine Tablette D3-Hevert, wasche mir einmal wöchentlich mit Plantur39 die Haare - und der erste Erfolg stellte sich schon nach ca. 6 Wochen ein. Der Haarausfall ging zurück, und es kamen schon etliche kleine neue Haare ... Nun, im Juni 2010 ist der Haarausfall offenbar gestoppt, es kommen weitere neue Haare. Ich bin sehr erleichtert und begeistert. Die positive Wirkung mag mag am Zusammenspiel der 3 Produkte liegen. Aber das ist letztendlich egal. Inzwischen kaufe ich die 3er-Packung Regaine, da sie wesentlich günstiger ist.