Regaine Frauen
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 46,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1997024
GTIN: 03574660394955

leichte Anwendbarkeit


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Seit kurzem verwende ich aufgrund dünner Haare Regaine und kann bis jetzt sagen, dass es sich sehr gut anwenden läßt. In der Packung werden verschiedene Applikatoren mitgeliefert (Pipette, Spraykopf etc.) mittels denen man 2 mal tgl. ca. 1ml auftragen soll. Bezüglich Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit 3-4 Wochen anwende und das Medikament laut Packungsbeilage mind. 3 Monate angewendet werden sollte um einen Effekt zu sehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, da ich gelesen habe, dass der Wirkstoff zunächst oral als Medikament bei Bluthochdruck indiziert war und man dabei als Nebenwirkung bemerkt hat, dass einige Patienten zu vermehrter Körperbehaarung neigten. Da liegt es doch nahe, dass der Wirkstoff lokal aufgetragen auch zu Haarwachstum führt. Ich berichte weiter
zum Seitenanfang