mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Regaine Frauen
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 46,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1997024
GTIN: 03574660394955

nach 1,5 Monaten keine Wirkung


11 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2008
Ich habe Regaine von meiner Hautärztin verschrieben bekommen. Sie hat aber mir nicht gesagt, dass eine der nebenwirkungen niedrige Blutdruck ist. Da ich zum niedrigen Blutdruck neige, habe ich mich oft ziemlich schlecht gefühlt. Ich habe jetzt aufgehört das Preparat anzuwenden, bis ich diese nebenwirkung mit meiner Ärztin besprochen habe.Ich habe Regaine insgesamt 1,5 Monaten angewendet und keine positive Wirkung gehabt. Ich hatte weiter sehr starken Haarausfall. Aber ich habe in der Packungsbeilage gelesen, dass man das Praparat 3-6 Monate anwenden soll und ein positives Ergebnis zu haben. (Von meiner Apothekerin wurde das Preparat sehr empfohlen)Das Preparat ist sehr teuer, deshalb ergere ich mich, dass meine Hautärztin mich auf die o. g. Nebenwirkung nicht hingewiesen hat.
zum Seitenanfang