Regaine Frauen
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 46,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1997024
GTIN: 03574660394955

Positive Wirkung


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2010
Ich leide seit 10 Jahren an einer Autoimmunerkrankung und muss seitdem viele Medikamente schlucken. Ich hatte früher sehr dicke lange Haare, aber leider hat mein Körper durch die Erkrankung und der Medikamente viele Haare abgestoßen, so dass ich heute deutlich weniger und sehr dünne Haare habe. Nach vielen Tränen hat mir mein Arzt Regaine empfohlen. Er sagte, wenn was hilft, dann dieses Produkt. Ich habe anfangs 2x am Tag Regaine angewendet. Allerdings waren morgens dann immer meine Haare so klebrig, dass ich es jetzt nur noch abends auf die Kopfhaut auftrage. Ich muss sagen, dass ich nicht wieder meine schöne dicken Haare bekommen habe, allerdings ist es seitdem auch nicht schlimmer geworden. Ich benutze es 1x täglich, da ich weiterhin davon ausgehe, dass es positiv wirkt.
zum Seitenanfang