Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Meinung u. Testbericht zu Regaine Frauen

Ich kann es nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2016
Ich (52) habe das Produkt von meine Frauenärtztin empfohlen bekommen da ich starke Haarausfall hatte. Nach 7 bis 8 Wo. (immer 2X am Tag benutzt) habe ich deutlich gemerkt, dass meine Haare langsam dichter wurden, die "Lücken" haben sich nach und nach gefüllt und ich habe wieder mein gewöhntes Volumen bekommen. Es hilft wirklich, die Devise heißt aber durchhalten. Ab jetzt werde ich versuchen nur 1X pro Tag zu benutzen. Ich hoffe es hilft weiter genau so gut.

Endlich wieder Fülle in den Haaren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ich benutze Regaine für Frauen seit Februar 2016. Nach ca. 3 Wochen Anwendung hat ein etwas stärkerer Haarausfall begonnen. Da hieß es durchhalten. Nach ca. 3 Monaten Anwendung sah man schon die ersten Haare sprießen und jetzt 10 Monate später ist der Nachwuchs bereits ca. 8 cm lang. Meine Umgebung sagt mir, dass meine Haare noch nie so füllig ausgesehen haben wie jetzt. Vor allem am Oberkopf sieht man eine deutliche Verbesserung. Das mein Blutdruck gesunken ist oder sich andere Nebenwirkungen eingestellt haben konnte ich nicht feststellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Regaine Langzeiterfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2016
Ich habe lange Zeit gegen meinen Haarausfall gekämpft. Häufige Arztbesuche und Untersuchungen und alle so auf dem Markt angebotenen Mittelchen waren völlig wirkungslos. Vor 12 Jahren erfuhr ich dann von Regaine aus USA - damals nur für Männer - Kurze Zeit später kam dann in Deutschland Regaine für Frauen auf den Markt. Seit mittlerweile also 12 Jahren benütze ich täglich 2x Regaine . Völlig unproblematisch mit der Pipette aufgetragen. Für meine üppigen , langen und gesund aussehenden Haare werde ich immer wieder angesprochen ( schon untypisch für eine 63 jährige). Gerne hätte ich einen Sustausch mit anderen Langzeitnutzern. Gibt es vielleicht gemeinsame Nebenwirkungen, die noch nicht zugeordnet sind?

Hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Ich habe Regaine schon mehrfach als Kur angewendet. Das heißt, nach jeder Flasche eine Pause von ca. einer Woche und nach Verbrauch aller drei Flaschen (ich kaufe immer 3 x 60 ml) eine längere Pause oder die Anwendung anderer Produkte, die dünner werdendem Haar entgegenwirken sollen. Es kommt dabei stets zu vermehrtem Haarwachstum und einer starken Reduzierung des Haarausfalls. Für mich eine gute Wahl.

Erfolgreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Ich verwende dieses Produkt nunmehr seit über 1 Jahr. Mein lichter werdendes Haar auf dem Oberkopf (bin 69) habe ich auf diesem Wege wieder voller bekommen. Ich verwendete es anfangs morgens und abends. Nachdem sich dann nachwachsende Härchen gezeigt hatten, bin ich auf 1x täglich abends umgestiegen. Die neuen Haare sind zwar dünner als das ursprüngliche Haar, aber der allgemeine Eindruck ist doch um vieles besser. Es kam auch wieder eine Zeit, in der sie vermehrt wiederum ausfielen, aber jetzt hat es sich wieder eingependelt. Ganz ohne Haarausfall wird es wohl nie werden. Aber solange sie wieder nachwachsen, bin ich zufrieden. Ich werde es auch weiter verwenden.

Hilfe war endlich da

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Sehr teuer, aber heute muss man ja fast alles selbst bezahlen. Ich muss sagen das Produkt hat wirklich geholfen. Ich wollte erst aufgeben, da ich den Eindruck hatte, es wird schlimmer. Aber dann endlich der Wendepunkt. Ich habe es 3 Monate benutzt und an des lichteren stellen sind auch Haare nachgekommen. Kann ich nur empfehlen. ich benutze es bei Bedarf immer mal wieder für ca. 1 Woche. Es hilft

Never Again!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
I didn't realize that the ingredients in this product could raise the blood pressure. I tried it twice and got such a headache both times, I quit using it after paying all that money! It's a shame it effects people that way; there should be a warning on the package.

Haare sind gewachsen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Da mir vor 4 Jahren die Haare stark ausfielen und das Haar immer lichter wurde, hat mir meine Frauenärztin Regaine empfohlen. Bereits nach 5 Monaten Anwendung fiel es mir und auch meiner Friseurin auf, dass meine Haare nachwachsen. Die Freude war gross! Zum Anfang hatte ich das Mittel täglich morgens und abends auf die Kopfhaut gebracht, habe es dann aber nach einem Jahr auf 1 x abends eingeschränkt. Das Haar wächst und vermehrt sich weiterhin. Nachteilig bei mir ist es jedoch, dass das am Hinterkopf nachgewachsene einzelne Haar sehr fein ist und auch kräuselt, als ob ich eine leichte Dauerwelle hätte ... das alles jedoch ist besser, als haarlos zu sein ! ! !

das einzige was hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Ich nehme Regaine seit ca 15 Jahren und trage es 1 x täglich auf die Kopfhaut auf. Dem Haarausfall wirkt es prima entgegen. Aber als Nebenwirkungen gibt es manchmal Reizungen bzw. kleine Pickel auf der Kopfhaut. Außerdem ist mein Haarwachstum seit ich dieses Mittel auf der Kopfhaut auftrage leider auch an anderen Stellen meines Körpers gesteigert, z.B. im Schambereich, an den Oberschenkeln und hin und wieder auch eines auf der Brust. Dies nehme ich allerdings in Kauf, denn es ist besser als eine Glatze. Und bisher hat mir (ausser Ell- Cranell) kein Mittel gegen meinen erblich bedingten Haarausfall geholfen, weder innerlich noch äußerlich angewendet. Ich werde Regaine also weiterhin einnehmen.

Für mich nach 7 Monaten kein Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2016
Das Produkt habe ich vor 2 Jahren probiert und der Haaransatz bekam neue kurze Härchen. Alles war ok. Jetzt nehme ich wieder Regaine Frauen. Seit 7 Monaten! Es bleiben viele Haare in der Bürste, neue kurze nachwachwachsende Haare sind leider noch nicht zu sehen😢 Muss ich evtl. längere Zeit die Kopfhaut massieren? Es würde mich freuen, wenn Sie einen Tip für mich hat 😀😉 Danke