Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

das einzige was hilft!


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Ich nehme Regaine seit ca 15 Jahren und trage es 1 x täglich auf die Kopfhaut auf. Dem Haarausfall wirkt es prima entgegen. Aber als Nebenwirkungen gibt es manchmal Reizungen bzw. kleine Pickel auf der Kopfhaut. Außerdem ist mein Haarwachstum seit ich dieses Mittel auf der Kopfhaut auftrage leider auch an anderen Stellen meines Körpers gesteigert, z.B. im Schambereich, an den Oberschenkeln und hin und wieder auch eines auf der Brust. Dies nehme ich allerdings in Kauf, denn es ist besser als eine Glatze. Und bisher hat mir (ausser Ell- Cranell) kein Mittel gegen meinen erblich bedingten Haarausfall geholfen, weder innerlich noch äußerlich angewendet. Ich werde Regaine also weiterhin einnehmen.
zum Seitenanfang