Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Endlich wieder Fülle in den Haaren


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ich benutze Regaine für Frauen seit Februar 2016. Nach ca. 3 Wochen Anwendung hat ein etwas stärkerer Haarausfall begonnen. Da hieß es durchhalten. Nach ca. 3 Monaten Anwendung sah man schon die ersten Haare sprießen und jetzt 10 Monate später ist der Nachwuchs bereits ca. 8 cm lang. Meine Umgebung sagt mir, dass meine Haare noch nie so füllig ausgesehen haben wie jetzt. Vor allem am Oberkopf sieht man eine deutliche Verbesserung. Das mein Blutdruck gesunken ist oder sich andere Nebenwirkungen eingestellt haben konnte ich nicht feststellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
zum Seitenanfang