Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Erfolgreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Ich verwende dieses Produkt nunmehr seit über 1 Jahr. Mein lichter werdendes Haar auf dem Oberkopf (bin 69) habe ich auf diesem Wege wieder voller bekommen. Ich verwendete es anfangs morgens und abends. Nachdem sich dann nachwachsende Härchen gezeigt hatten, bin ich auf 1x täglich abends umgestiegen. Die neuen Haare sind zwar dünner als das ursprüngliche Haar, aber der allgemeine Eindruck ist doch um vieles besser. Es kam auch wieder eine Zeit, in der sie vermehrt wiederum ausfielen, aber jetzt hat es sich wieder eingependelt. Ganz ohne Haarausfall wird es wohl nie werden. Aber solange sie wieder nachwachsen, bin ich zufrieden. Ich werde es auch weiter verwenden.
zum Seitenanfang