Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Finger weg


32 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2011
Ich benutze regaine seit 3 Jahren.anfangs habe ich sofort eine Verbesserung gemerkt. MeineHaare sind nicht mehr ausgefallen und haben sich verdichtet doch die Wirkung lässt mit der zeit nach. Mittlerweilehabe ich genauso viele Haare wie vor der Behandlung, oder sogar weniger .Regaine ist keine dauerhafte Lösung kostet viel Geld und die entäuschung ist Gross wenn die Wirkung nachlässt Doch aus Angst mein haarausfall könnte sich noch mehr verschlimmern komme ich auch nicht davon weg Also Regaine ist nichts als Verzögerung des Haarausfalls um 2 Jahre.Ich rate jedem davon ab probiert es vielicht mal mit Haarverdichtungsmethoden.
zum Seitenanfang