Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Gegen Haarsausfall bei Hormonschwankungen


18 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2013
Mir gingen die Haar massiv und über einen längeren Zeitraum aus, als ich Anfang 40 war. Shampoos und Wässerchen aus der Drogerie haben nicht geholfen. Dann habe ich Regaine ausprobiert und ich fand, dass gleich nach dem ersten Anwenden die Kopfhaut etwas "kribbelte". Es dauerte ein paar Wochen bis der Haarausfall nachließ, die Haare wachsen auch wieder, sichtbar am Haaransatz (Stirn). Regaine werde ich wohl weiter verwenden, um nicht wieder einen solchen Haarausfall zu bekommen.
zum Seitenanfang