Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Gut in Verbindg. mit Nahrungsergänzungsmitteln, Mesotherapie


5 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2010
Ich halte Regaine für ein gutes Produkt, allerdings braucht man viel Geduld (zuerst "Shedding", nach 2 Monaten zögerlicher Rückgang des Haarausfalls und Wachstum neuer Haare), und man sollte man es in Verbindung mit Nahrungsergänzungsmitteln, z.B. Anacaps von Ducray nehmen. Darüber hinaus führt mein Hautarzt parallel eine so genannte Mesotherapie durch. Da werden spezielle Wirkstoffe (Vitamine, Mittel, die die Durchblutung der Kopfhaut verbessern, usw.) direkt unter die Kopfhaut gespritzt! Mal googeln: "Mesotherapie + Haarausfall!
zum Seitenanfang