Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Haare sind gewachsen


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Da mir vor 4 Jahren die Haare stark ausfielen und das Haar immer lichter wurde, hat mir meine Frauenärztin Regaine empfohlen. Bereits nach 5 Monaten Anwendung fiel es mir und auch meiner Friseurin auf, dass meine Haare nachwachsen. Die Freude war gross! Zum Anfang hatte ich das Mittel täglich morgens und abends auf die Kopfhaut gebracht, habe es dann aber nach einem Jahr auf 1 x abends eingeschränkt. Das Haar wächst und vermehrt sich weiterhin. Nachteilig bei mir ist es jedoch, dass das am Hinterkopf nachgewachsene einzelne Haar sehr fein ist und auch kräuselt, als ob ich eine leichte Dauerwelle hätte ... das alles jedoch ist besser, als haarlos zu sein ! ! !
zum Seitenanfang