Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Hilft auch, wenn man keinen Haarausfall hat


16 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
Nein, ich habe kaum Haarausfall und auch relativ dichtes, dickes Haar... aber eine Freundin hat mir mal die Packung da gelassen und sie schwörte darauf, dass die Haare damit schneller wachsen. Also habe ich es auch getestet... Ich habe es nicht so oft verwendet, wie es in der Beschreibung steht, jedoch hatte ich sichtliche Erfolge. Im Stirnbereich war mein Ansatz nicht sehr füllig und dort hatte ich öfter dünne Härchen, die einfach nicht wachsen wollten und immer gerne abgestanden haben... Diese sind innerhalb von 3 Monaten Anwendung gewachsen und ich habe das Gefühl, dass sie auch dicker und kräftiger sind... Ob meine Haare jetzt aber wirklich viel schneller in der Länge gewachsen sind, kann ich nicht sagen. Aber das es eine Wirkung zeigt, und nicht nur eine Werbelüge ist, kann ich bestätigen.Ich kann mir auch vorstellen, das andere Mittelchen wesentlich teurer sind und eventuell nicht helfen...
zum Seitenanfang