Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Hochzufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich benutze Rageine Frauen Lösung schon seit über 14 Jahren. Ich würde sagen, dass ich eine der ersten Nutzerinnen des Produkts war.Zunächst hatte ich Rageine nach Anleitung ca. 1-2 Jahre aufgetragen. Danach habe ich es immer mehr reduziert bis auf 2x die Woche. Immer nach dem Haare waschen / trocknen und dann noch 1x zwischen der nächsten Haarwäsche(2x die Woche) Der Erfolg : meine Haare sind dicht, stark, machen färben - tönen-glätten alles mit ohne auszutrocknen oder Spliss zu bekommen. Davor hatte ich einen Leidensweg von fast 10 Jahren mit Artztbesuchen und verschiedenen Produkten gegen Haarausfall. Es half nix. Meine Haare wurden nicht länger als Kinnlänge( schneller Haarwechsel ) , waren stohig, wiederborstig und fisselig.Besonders an den Schäfen und dann insgesamt immer weniger. Mit Extantions nachgeholfen, war noch schlimmer! Alles in allem zum Verzweifeln. Fazit : ich benutze Rageine als Haar-Nahrungsergänzung regelmäßig weiter und die Haare, wie damals in meiner Jugend. Ich bin jetzt 61 Jahre und habe auch die Wechseljahre ohne Haarausfall überstanden.Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen bei mir feststellen können .Top!!! Ich bin happy dass es dieses Mittel gibt.