Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Nach Kahlkopf wieder Haarwuchs


25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2013
Nachdem ich durch die Einnahme eines Cholesterinsenkers komplett alle Haare verloren hatte, (Diese Nebenwirkung steht auf KEINEM Packzettel, aber meine Hautärztin wußte sofort den Grund....) empfahl mir die Dermatologin dieses Präparat. Die Ärztin ist eine absolute Spezialistin für Haarausfall und ich hätte jedes noch so teure Mittel gekauft, denn ich habe seelisch sehr gelitten. Die kaputten Haarwurzeln haben sich wieder regeneriert. Ich habe zusätzlich auch noch Zink und Biotin genommen. Ich habe jetzt wieder zwar feines aber volles Haar und freue mich auf jeden Friseurtermin :-))
zum Seitenanfang