Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Nicht zu viel erwarten...


33 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2011
Ich nehme seit ca. 6 Monaten Regaine. Nach knapp 6 Wochen hörte der Haarausfall ohne vorheriges Shedding quasi spontan auf! Ich hatte max. noch 5-10 Haare in der Bürste und auch beim Waschen verlor ich kaum noch Haare. Herrlich!! Mein Haar erholte sich in rasantem Tempo und sah von Tag zu Tag besser aus. Überall auf der Kopfhaut konnte man Stoppeln von nachwachsenden Haaren fühlen. Ich war so froh endlich etwas gefunden zu haben, dass hilft! Leider hielt diese Freude nur kurz. Seit Anfang April verliere ich wieder erheblich an Haaren und ein Ende ist bisher nicht in Sicht. Ich bin enttäuscht, aber auch verunsichert. Meine noch vorhandenen Flaschen möchte ich noch aufbrauchen und dann entscheiden, wie es weitergeht. Leider habe ich schon von vielen Anwenderinnen gehört, denen es genauso geht. Na ja, ich bin gespannt was passiert.
zum Seitenanfang