Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Regaine Frauen


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2007
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und gehofft das ein Wunder passiert, leider war bisher kein Wundermittel dabei. Regaine Frauen wurde mir von vom meinem Hautarzt empfohlen und habe in der Anfangszeit der Behandlung sehr viele Haare verloren, bin fast verzweifelt. Mein Hautarzt meinte das ist ein gutes Zeichen, das Mittel würde bei mir wirken. Es kamen tatsächlich neue Haare, sie fühlten sich kräftiger und voller an. Obwohl ich das Produkt täglich 2x am Tag anwende habe ich das Gefühl es fallen wieder mehr Haare aus als das neue kommen. Aber ich gebe nicht auf und mache mit der Behandlung weiter. Für mich war Regaine Frauen bisher das beste Produkt mit der größten wirkung. Ich leide nämlich schon seit fast 20 Jahren an Haarausfall, leider!
zum Seitenanfang