Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Regaine Langzeiterfahrung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2016
Ich habe lange Zeit gegen meinen Haarausfall gekämpft. Häufige Arztbesuche und Untersuchungen und alle so auf dem Markt angebotenen Mittelchen waren völlig wirkungslos. Vor 12 Jahren erfuhr ich dann von Regaine aus USA - damals nur für Männer - Kurze Zeit später kam dann in Deutschland Regaine für Frauen auf den Markt. Seit mittlerweile also 12 Jahren benütze ich täglich 2x Regaine . Völlig unproblematisch mit der Pipette aufgetragen. Für meine üppigen , langen und gesund aussehenden Haare werde ich immer wieder angesprochen ( schon untypisch für eine 63 jährige). Gerne hätte ich einen Sustausch mit anderen Langzeitnutzern. Gibt es vielleicht gemeinsame Nebenwirkungen, die noch nicht zugeordnet sind?
zum Seitenanfang