Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Regaine


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2007
Das ist meine zweite Anwendung Regaine Frauen, seit ungefähr 5 Monaten- es wurde mir vom Hautarzt empfohlen und ich habe in der Anfangszeit der Behandlung sehr viele Haare verloren, bin fast verzweifelt. Mein Hautarzt meinte das ist ein gutes Zeichen, das Mittel würde bei mir wirken. Der Haarausfall hat sich deutlich verbessert, obwohl zwischendurch wieder vermehrt Haare ausgefallen sind. Es kamen tatsächlich neue Haare, sie fühlten sich kräftiger und voller an. Ich gebe nicht auf und mache mit der Behandlung weiter.Ich würde das Produkt weiter empfehlen, denn es ist auch sehr gut verträglich.
zum Seitenanfang