Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Sehe keinen großen Unterschied


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Meine Haare sind an den Seiten immer dünner geworden und man hat nach einer Zeit, besonders wenn ich die Haare zuhatte, kahle Stellen gesehen. Meine Hausärztin hat mir Regaine für Frauen empfohlen. Ich benutze das jetzt schon seit fast sechs Monaten. Man sieht nach wie vor kahle Stellen und die Haare, die nachwachsen sind sehr dünn und fein. Benutze Regaine für Frauen weiterhin, weil ich Vllt doch noch die Hoffnung habe, dass es vielleicht besser wird. Ich weiß nicht, was ich sonst dagegen machen kann. :(Die meisten Ärzte haben selber keine Ahnung!
zum Seitenanfang