Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Meinung u. Testbericht zu Regaine Frauen

Ergebnis ganz toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Mein Hautarzt hat es mir empfohlen, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ich nehme das Produkt immer im Frühjahr, für meinen Haarausfall (lichter werdend im vorderen Kopfbereich) reicht das aus und dann bin ich voll zufrieden.

Die Haare wachsen wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich nutze Regaine jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder. Da ich bei dauerhafter Anwendung gerne kleine Pustelchen auf der Kopfhaut bekomme, verwende ich es wie eine 3-Monats-Kur, mache dann ca. 1 Monat Pause und fange dann wieder an. Meine Haare sind zwar nicht kräftiger geworden, aber sie wachsen schneller und dichter nach. Leide an erblich bedingtem Haarausfall.

Kontrolliert euren Vitamin und Mineralstoffhaushalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2016
Liebe Damen, ganz speziell diejenigen bei denen das Produckt nach Monaten noch immer nicht wirkt. Kontrolliert euren Vitamin und Minerallstoffhaushalt. Gibt es dort einen massiven Mangel, kann das Produckt nicht wirken. Wenn nach längerer Zeit immernoch keine Erfolge zu sehen sind, reflektiert euren psychischen Stress. Gegen die Psyche kommt selbst das beste Mittel nicht an.

Hochzufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich benutze Rageine Frauen Lösung schon seit über 14 Jahren. Ich würde sagen, dass ich eine der ersten Nutzerinnen des Produkts war.Zunächst hatte ich Rageine nach Anleitung ca. 1-2 Jahre aufgetragen. Danach habe ich es immer mehr reduziert bis auf 2x die Woche. Immer nach dem Haare waschen / trocknen und dann noch 1x zwischen der nächsten Haarwäsche(2x die Woche) Der Erfolg : meine Haare sind dicht, stark, machen färben - tönen-glätten alles mit ohne auszutrocknen oder Spliss zu bekommen. Davor hatte ich einen Leidensweg von fast 10 Jahren mit Artztbesuchen und verschiedenen Produkten gegen Haarausfall. Es half nix. Meine Haare wurden nicht länger als Kinnlänge( schneller Haarwechsel ) , waren stohig, wiederborstig und fisselig.Besonders an den Schäfen und dann insgesamt immer weniger. Mit Extantions nachgeholfen, war noch schlimmer! Alles in allem zum Verzweifeln. Fazit : ich benutze Rageine als Haar-Nahrungsergänzung regelmäßig weiter und die Haare, wie damals in meiner Jugend. Ich bin jetzt 61 Jahre und habe auch die Wechseljahre ohne Haarausfall überstanden.Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen bei mir feststellen können .Top!!! Ich bin happy dass es dieses Mittel gibt.

Schade um's Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2015
Ich nutze dieses Produkt seit drei Monaten und merke g a r nichts! Meine Haare fallen unverändert aus, und ich ärgere mich sehr, so viel Geld in dieses Produkt investiert zu haben

Absolut Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Ich habe schlimmen Haarausfall gehabt und nichts hat geholfen. Nach 3 Monaten Regaine hatte ich keinen Haarausfall mehr und wenige wochen später wuchsen erste Haare nach. Seit dem nehme ich das Produkt und habe volleres Haar und keinen Haarausfall.

Regaine für Frauen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Regaine wurde mir (70jh.) vom Dermatologen empfohlen.Das erste Mal dauerte es ca 3 Monate bis es wirkte, aber nach 8 Monaten began der Haarausfall erneut worauf ich das Produkt absetzte.Der Dermatologe meinte,dies sei falsch und so begann ich erneut.Geliche Erfahrung wie das letzte Mal nur nehme ich das Podukt seit 15 Moanten weiterhin aber seit 4 Monaten ist der Haarausfall so schlim wie ganz am Anfang.Meine gewellten Haare wurden inzwischen kraus (wie Schamhaare);die psychische Belastung ist enorm.Schade

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich nehme das Produkt jetzt ca. 2 Jahre und bin begeistert. Nach 4-6 Wochen konnte man schon erste Erfolge, im Sinne von kurzen Härchen, sehen. Ich kann Regaine nur weiter empfehlen.

Sehr gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
Nachdem ein Bekannter von mir Regaine wegen starken Haarausfalls benutzte und durchschlagenden Erfolg erzielte, kaufte ich eine Dreierpackung des Produktes und begann vor ca. 2-3 Wochen mit der Anwendung. In der Zwischenzeit wachsen am Haaransatz über der Stirn und an den Seiten viele kleine Haare und auch sonst habe ich das Gefühl, dass die Haare wieder etwas voller werden. Ich kann Regaine daher auf jeden Fall empfehlen !

Gute Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Benutze Regaine seit 6 Monaten, anfangs morgens und abends, jetzt nur noch morgens. Es wirkt sehr gut, die Haare werden wirklich fülliger und fester. Ausdauer muss man haben, denn es braucht schon einige Zeit, bis die Haare nachwachsen. Allerdings merkt man sofort, dass der Haarausfall nachlässt!