Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Tolles Produkt


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2015
Das Produkt wurde mir in der Apotheke empfolen gegen massiven Haarausfall im vorderen Bereich des Kopfes. Wenn ich die Haare im Pferdeschwanz hatte waren schon deutlich sehr ausgedünnten Stellen zu sehen. Ich benutze Regaine seit 4 Monaten Morgens und Abends mit der Pipette aufgetragen, und sehe da, die Haare wachsen schneller nach und sind auch viel kräftiger. Nach ca. 3 Monaten war der erste Erfolg sichtbar. Beim auflegen der Hand hat sich die Stelle wie ein dichteren Rasenteppich angefühlt. Seit dem werden die Haare immer kräftiger. Preis/Leistungverhältniss ist auch in Ordnung. Das Produkt kann ich nur empfehlen, ich werde es weiterhin benutzen.
zum Seitenanfang