REGAINE Frauen Schaum 50 mg/g
Inhalt: 2x60 Gramm
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schaum

Praktischer Schaum

gunsmithcat schreibt am 11.10.2016
Da ich in der Vergangenheit schon mal gute Erfahrung mit der Regaine Lösung gemacht habe, verwende ich nun den Schaum seit ca.3 Wochen. Natürlich kann ein Produkt ,das mindestens 12 Wochen angewendet werden sollte noch nicht die volle Wirksamkeit entfalten, aber eine Verminderung des Haarausfalls stelle ich schon jetzt fest. Der Schaum ist leichter anwendbar als die Lösung und stärker dosiert. Er ist geruchlos und klebt auch nicht. Wichtig ist das Produkt nur auf die Kopfhaut aufzutragen und nicht auf die Haare, da diese sonst strohig werden. Durch die Schaumtülle gelingt dies aber gut. Man muß auch die Haare nicht extra vor der Anwendung waschen, sondern der Schaum wird ins trockene Haar gegeben. Eine einmal tägliche Anwendung ist ausreichend. Ich persönlich bevorzuge die abendliche Anwendung. Meine Haare waren dann am nächsten Morgen auch nicht fettig oder klebrig. Ob die 2 Flaschen nun wirklich ür die 4 Monate reichen,kann ich bis dato noch nicht sagen. Fazit: Praktische Anwendungsform mit bewährtem und wirksamen Inhaltsstoff, die aber Ausdauer erfordert.