Regaine Frauen Schaum 50mg/g
Inhalt: 2x60 Gramm
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Regaine Frauen Schaum 50mg/g

Sehr gutes Produkt

SRO schreibt am 22.06.2021
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach und ich konnte ,nachdem ich den Schaum drei Monate regelmäßig aufgetragen hatte, eine deutliche Verbesserung meines Haarausfalls feststellen.

Überraschung

Brigitte R. schreibt am 21.03.2021
Vom Hautarzt verschrieben und seit Nov 20 (4.5 Mo ) regelmäßig 1x tägl. aufgetragen. Bin über 70 Jahre und hatte keine Hoffnung mehr auf neuen Haarwuchs. Man sah am Oberkopf mehr Kopfhaut als Haare. Habe Jahre seelisch darunter gelitten. Nach ca 3Wochen Behandlung bekam ich einen nochmaligen starken H,Ausfall der nach 4 Tagen weg war. Nach und nach verspürte ich dann leichten Wiederstand, wenn ich mir mit den Fingern durch die restlichen Haare fuhr. Und nun sind die Neuen am kräftig sprießen und die Überraschung meinerseits groß. Ich kann wieder freiwillig in den Spiegel schauen ohne Furcht die K.Haut glänzen zu sehen. Ende April sind die angegebenen 6 Monate Behandlung rum und ich bin glücklich. Natürlich habe ich jetzt keinen Urwald oder Wuschelhaare da oben, aber das Ergebnis ist für mich überwältigend. Regaine Schaum Frauen, kann ich sehr empfehlen. Auch mein Frisör war begeistert und hatte endlich wieder was zu schneiden (kappen)

Nichts bemerkt

Katja G. schreibt am 07.08.2020
Ich hatte diffusen Haarausfass und die Haar am Ansatz waren etwas dünn. Der Hautarzt empfahl mir Regaine. Die erste Sprühdose des 2er-Packs ist jetzt leer und ich bemerke auf der Stelle, wo ich Regaine auftrug, keinen merklichen Unterschied. Den diffusen Haarausfall habe ich vermutlich mit einem Hausmittel in den Griff bekommen.

woelkchen schreibt am 28.08.2019
Der Schaum ist praktisch, leicht zu dosieren, unkompliziert aufzutragen. Nach ca. 3 Monaten geduldigen Auftragens unerwartet gute Wirkung. Jetzt seit ca.6 Monaten täglich einmaliger Anwendung sind die ausgedünnten Stellen am Haaransatz nicht mehr auffallend. Ich persönlich kann es weiterempfehlen.

Keine Wirkung

Fräulein_ schreibt am 23.05.2019
Ich nehme diesen Schaum seit fast 2 Jahren , da mein Haaransatz durch die Wechseljahre sehr licht geworden ist. Da ich diesen teuren Schaum gekauft habe nehme ich ihn auch aber geholfen hat er nicht. Keine Veränderung kein neuer Haarwachstum. Wie gesagt ich schmiere seit fast 2 Jahren weil mein Hautarzt gesagt hat min. 1 Jahr dauert es aber es tut sich gar nichts.

Absolut zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2019
In meinen dreißigern musste ich leider feststellen, dass meine Haare immer feiner wurden und der Scheitel breiter wurde. Ich hatte zwar immer schon feines Haar, allerdings hatte ich früher viel Haar und war zufrieden. Mittlerweile benutze ich den schaum ein Jahr. Ich trage ihn mit einem kleinen Pinsel auf, damit landet der Schaum da wo er hin soll. Meine Haare sind mittlerweile wieder voll und schön, der breite Scheitel ist auch verschwunden und es wächst immer noch neues Haar nach. Es braucht viel Geduld, aber es lohnt sich.

der Schaum wirkt

Hilibi schreibt am 20.01.2019
den Schaum finde ich besser als die Lösung von der Lösung hatte ich ganz schlimme Nebenwirkungen ,zB. Ohren jucken und Rötungen , jucken vom ganzen Körper und Atem Not , beim Schaum habe ich nicht dieses Nebenwirkungen , ohne Regaine hätte ich eine Glatze .

Ich finde die Lösung besser

Sibylle D. schreibt am 19.10.2017
Ich verwende das Produkt schon seid mehreren Wochen. Habe vorher schon überein Jahr die Lösung verwendet. Ich werdrde wieder die Lösung kaufen, da die sich besser und gezielt Aufträgen läst. Bei der Verwendung von Schaum hab ich zu viel in den Haaren.

Leichte Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2017
Ich habe mir den Schaum gekauft da ich ihn nur einmal täglich anwenden muss. Ich gebe den Schaum in die Verschlusskappe und trage ihn dann auf. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt noch nicht lange genug anwende.

Anwendungsprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2017
Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich das Produkt nicht täglich anwende. Warum nicht? Weil die Anwendung in meinen Augen umständlicher ist als mit der Lösung. Trägt man den Schaum direkt auf die Kopfhaut auf, kommt er unverweigerlich mit den Haaren in Kontakt und nur wenig auf die Kopfhaut, das verschwendet Produkt, da ich dann immer wieder neu auftragen muss. Der Schaum ist einfach nicht so präzise wie die Lösung. Außerdem löst er sich wirklich schnell auf und wird flüssig, also kann ich gleich die Lösung anwenden und zahle dafür sogar weniger. Allerdings finde ich es top, dass hier 5% Minoxidil enthalten sind und würde mir wünschen, dass es die Lösung auch bald in höherer Konzentration gäbe ...

schlecht zu öffnen

Anita O. schreibt am 07.04.2017
Zum Produkt selbst, kann ich mich noch nicht äußern, da ich erst diese Woche angefangen habe. Aber es ist sehr schwer die Dose zu öffnen, das missfällt mir! gibt es nicht eine leichtere Variante den Plastikhelm ab zu bekommen?

Überwältigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2017
Also ich bin restlos begeistert, von der Regaine Lösung sowie vom Schaum, wobei ich den Schaum praktischer - da nur 1 X pro Tag -aufzutragen ist. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so volles und schönes Haar. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, da ich sooo eine Wirkung nicht erwartet habe. Also volle Punktzahl! :-)

...wirkt es schon?

wmk schreibt am 13.11.2016
Aufgrund Tabletteneinnahme gehen mir am ganzen Kopf die Haare aus -mit der Wurzel-und sie kommen auch nicht mehr....Ich habe jetzt in 8 Wochen beide Flaschen verbraucht...da auf dem gesamten Kopf die Haare ausgehn und ich viel scheiteln muß...aber ich glaube-es wird weniger!!!...bestelle mir jetzt die 2. Packung und bin gespannt ob es noch weniger Haarausfall wird....habe schon viel probiert-nichts hat geholfen.....vielleicht hab ich mit diesem Produkt Glück und brauche demnächst KEINE Perücke...

Praktischer Schaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Da ich in der Vergangenheit schon mal gute Erfahrung mit der Regaine Lösung gemacht habe, verwende ich nun den Schaum seit ca.3 Wochen. Natürlich kann ein Produkt ,das mindestens 12 Wochen angewendet werden sollte noch nicht die volle Wirksamkeit entfalten, aber eine Verminderung des Haarausfalls stelle ich schon jetzt fest. Der Schaum ist leichter anwendbar als die Lösung und stärker dosiert. Er ist geruchlos und klebt auch nicht. Wichtig ist das Produkt nur auf die Kopfhaut aufzutragen und nicht auf die Haare, da diese sonst strohig werden. Durch die Schaumtülle gelingt dies aber gut. Man muß auch die Haare nicht extra vor der Anwendung waschen, sondern der Schaum wird ins trockene Haar gegeben. Eine einmal tägliche Anwendung ist ausreichend. Ich persönlich bevorzuge die abendliche Anwendung. Meine Haare waren dann am nächsten Morgen auch nicht fettig oder klebrig. Ob die 2 Flaschen nun wirklich ür die 4 Monate reichen,kann ich bis dato noch nicht sagen. Fazit: Praktische Anwendungsform mit bewährtem und wirksamen Inhaltsstoff, die aber Ausdauer erfordert.