Regaine Männer
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 66,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3671025

wirkt nur mangelhaft


20 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2009
Ich habe erblich bedingten Haarausfall und habe schon sehr viel ausprobiert, doch bisher gab es kaum ein Mittel das so schlecht geholfen hatte wie Minoxidil. Ich habe während der Anwendung sogar viele Haare verloren, hatte oft eine unangenehm gespannte Kopfhaut: einfach nur nervig von a bis z. Die Anwendung ist auch so umständlich und mies gewesen - einfach pfui. Ich würde statdessen lieber das Aminexil Shampoo benutzen und dazu Sägepalme in Form von Öl-Extrakten zu mir nehmen. Es gibt von den bekannten Sachen her einfach nichts annähernd wirksames.Nicht zu vergessen, dass die Haare von Minoxidil, bzw. die Haarwurzeln abhängig sind und ohne permaneter Weiterbehandlung sehr schnell komplett flöten gehen, deswegen mein Rat: Finger weg, und hört nicht auf die Lobby, die Minox so hochjubelt.
zum Seitenanfang