Regaine Männer+ gratis Regaine Zauberhandtuch
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 36,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3671166

Geld weg, Haare weg


92 von 107 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Die hier oft geschilderten positiven Bewertungen erinnern mich sehr an die bekannten Fake-Hotelbewertungen. Ich bin 47 und habe Regaine Schaum 1 Jahr gemäß Anwendung genommen. Ergebnis: Nach den ersten Anwendungen wurde die Kopfhaut "schrumpelig". Nach einigen Wochen war dies zwar weg, aber es gibt keine Haare. Ich kann mir auch nicht einreden, dass ein Flaum zu sehen ist. Also, das viele Geld kann man sich sparen, hier geht es nur um Ergebnis machen mit der Psyche von Menschen. Übrigens, ich habe im letzten USA Urlaub gesehen, dass der gleiche Stoff unter Regaine dort deutlich günstiger verkauft wird.
zum Seitenanfang