Regaine Männer+ gratis Regaine Zauberhandtuch
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 36,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3671166

Nachhaltig wirksam und günstig bei medpex!


78 von 129 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Der im Produkt enthaltene Wirkstoff Minoxidil ist einer von nur 2 zugelassenen Stoffen zur Behandlung des erblichen bedingten Haarausfalls beim Mann in Deutschland. Ich benutze Regaine weil die Wirksamkeit klinisch bewiesen wurde und es durch die lokale Anwendung bei mir keine systemischen Nebenwirkungen gibt. Die ersten 16 Monate habe ich es zweimal täglich benutzt, jetzt nur noch abends. Zu Behandlungsbeginn bleiben die Telogenhaare länger erhalten (also bei mir kein Shedding) und Anagenhaare wachsen stärker nach. Insgesamt werden die Haare deutlich dichter, stärker und etwas dunkler! Die Experten sagen, dass die Wirkung solange vorhanden bleibt, wie man das Produkt anwendet. Fazit: Wirksam. Verträglich (leichte Schuppen möglich vom Propylenglykol) Kein Mittel bei einer vorhandenen Glatze - aber ein Mittel um keine zu bekommen! Alle vorhandenen Haare wachsen stärker und fester!!!
zum Seitenanfang