Regaine Männer+ gratis Regaine Zauberhandtuch
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 36,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3671166

Wirksam, aber erhebliche Nebenwirkungen


109 von 136 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2011
Ich habe Regaine gut neun Wochen verwendet. Bereits nach dieser Zeit war - ich habe die Wirkung mit Fotos der Kopfhaut dokumentiert - eine deutlich erkennbare Verbesserung zu bemerken. Der Haarausfall ist weniger geworden, es sind - an den ehemals recht kahlen Stellen - neue Härchen gewachsen. Leider musste ich die Behandlung wegen erheblicher Nebenwirkungen abbrechen. Hautjucken, Kopfschmerzen und Müdigkeit kann man ja in Kauf nehmen. Leider habe ich (was ich sonst nie habe) beängstigende Attacken mit Herzrasen und Herzstolpern bekommen. Da ich solche Nebenwirkungen auch von anderen Anwendern erfahren habe, scheinen die systemischen Wirkungen doch nicht so selten vorzukommen, wie man manchmal liest. Ich kann daher empfehlen, Regaine einmal auszuprobieren. Es kann allerdings sein, dass die Anwendung wegen Nebenwirkungen abgebrochen werden muss, was bei sonst guter Wirkung natürlich sehr frustrierend sein kann.
zum Seitenanfang