Regaine Männer 50mg/ml Lösung zur Anwendung auf der Haut (Kopfhaut)
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Regaine Männer 50mg/ml Lösung zur Anwendung auf der Haut (Kopfhaut)

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2015
Mein Mann hatte am Hinterkopf eine ca. 4cm große Stelle mit Haarausfall. Er hat dann sehr viel ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Der Hautarzt hat ihm dann Regaine Männer empfohlen und es hat nach 7-8 Anwendungen gewirkt. Die Stelle ist schon fast wieder zu, es sind Haare wieder gewachsen. Man braucht schon etwas Geduld, es geht eben nicht wie viele meinen von heut auf morgen. Der Preis ist schon etwas hoch, aber es hilft. Wir können es weiterempfehlen.

besser der Schaum als die Lösung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Ich hatte zunächst mit dieser Lösung von Regaine angefangen. Allerdings bildet sich eine schuppenartige Schicht auf der Kopfhaut, nach und nach löst sich diese Schuppenschicht und man hat nach dem Haarewaschen Schuppen, allerdings nicht wie normale, sondern etwas größer und leicht gelblich. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir der Schaum empfohlen. Dieser ist viel besser - ganz selten nur noch ganz leicht Schuppen. Vom Haarwachstum kann ich sagen, dass es zwischen Regaine Schaum und Regaine Lösung kaum Unterschied gibt. Also meine Meinung zu Regaine - Besser den Schaum als die Lösung kaufen/verwenden.

Geld weg, Haare weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Die hier oft geschilderten positiven Bewertungen erinnern mich sehr an die bekannten Fake-Hotelbewertungen. Ich bin 47 und habe Regaine Schaum 1 Jahr gemäß Anwendung genommen. Ergebnis: Nach den ersten Anwendungen wurde die Kopfhaut "schrumpelig". Nach einigen Wochen war dies zwar weg, aber es gibt keine Haare. Ich kann mir auch nicht einreden, dass ein Flaum zu sehen ist. Also, das viele Geld kann man sich sparen, hier geht es nur um Ergebnis machen mit der Psyche von Menschen. Übrigens, ich habe im letzten USA Urlaub gesehen, dass der gleiche Stoff unter Regaine dort deutlich günstiger verkauft wird.

Nebenwirkungen nicht akzeptabel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2014
Habe das Produkt mehrmals jeweils über mehrere Monate angewendet. Tatsächlich konnte ich eine leichte Verbesserung meines Haarausfalls feststellen. Allerdings musste ich die Behandlung auf Grund starker Nebenwirkungen in Form von Schwindel und Herzrasen einstellen. Ich kann es nicht empfehlen und wundere mich, dass dieses Produkt nicht verschreibungspflichtig ist.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2014
Bin sehr zufrieden damit. Ich habe das gleiche Produkt bekommen das ich auch immer in meiner lokalen Apotheke gekauft habe. Diesmal habe ich es über Medpex gekauft und habe 20 Euro gespart. Lieferung war super schnell und hatte mein Paket schon nach einem Tag. Das Produkt selbst ist einfach klasse. Ich konnte die ersten Ergebnisse schon nach 4 Wochen feststellen. Einfach super.

Regine kann man sich sparen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2013
Hallo, habe es 3 Monate ausprobiert und es hat sich überhaupt nichts verändert. Aberglaube hilft wahrscheinlich besser! Also spart das Geld und steht zu Euren Geheimratsecken oder Glatzen!!

Ich kann mich beschweren!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2013
Ich bin 43 Jahre und benutze das seit knapp 5 Monaten in Kombination mit Alpecin C1 Shampoo. Nach bereits 2 Monaten habe ich eine deutlich erkennbare Änderung im positiven Sinne festgestellt. Ich habe Gefühl, die feine Haare werden besonders aktiviert und somit eine Füllung erreicht. Ich kann es also empfehlen.

der traum wird wahr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2013
endlich! endlich habe ich ein produkt gefunden, mit dem mir die akzeptanz und die anerkennung in meinem sozialen umfeld gelingt! lange habe ich unter erheblichen komplexen gelitten und mich als einsiedler von sämtlichen aktivitäten zurückgezogen. dank regaine hat dies jedoch nun ein ende!ich wende es vier mal täglich an und behandle meinen ganzen körper damit. nach nur 12 wochen hatte ich eine so dichte körperbehaarung, dass mich die schimpansen im gehege nicht mehr von ihren artgenossen unterscheiden konnten! ich wurde in windeseile in die gruppe integriert...eine unendliche stigerung meiner lebensqualität! danke, ragain!

Hände weg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
ich kann nicht viel sagen ausser das es überhaupt nicht hilft....es gibt de fakto keinen Vorher-Nachher Effekt! Rausgeschmissenes Geld, investiert es lieber in etwas sinnvolles. Ich finde es eine Frechheit, für nichts und wieder nichts soviel Geld zu verlangen!

Wo ist meine Bewertung?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2013
Wo ist meine Bewertung abgeblieben?Sie war wohl doch etwas zu negativ.Jedenfalls habe ich schon nach3 Wochen erhebliche Schuppen bekommen, mein Kollegen nach 4 Wochen ein seborrhoisches Ekzem.Würde es keinem weiterempfehlen, nur wenn ein "guter kompetenter Hautarzt" es empfielt.