Regaine Männer+ gratis Regaine Zauberhandtuch
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung

wirkt, aber teuer.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Benutze das Regaine jetzt ca. 2 Monaten. Ich benutze das direkte Applikator als das Pumpspray, da das meiste vom Mittel dann direkt auf der Kopfhaut bleibt und nicht an den Haaren hängenbleibt. Ich habe meinen Haarausfall momentan gestoppt und bekomme jetzt wieder mehr Haare. Bei meinen Geheimratsecken entsteht nun ein Flaum, die immer länger werden. Was den Rest der Kopfhaut betrifft, wachsen/entstehen wieder mehr Haare und insgesamt wird es wieder dichter und dunkler. Die neuen Haare haben bei mir nach 2 Monaten nun eine Länge von ca. 1cm. Negativ ist leider, wenn ich das Mittel kurz vorm Schlafen gehe auftrage und mit Toilettenpapier die Tropfen an den Haaren auffange, passiert es beim Gute Nacht wünschen mit meiner Freundin, dass meine Freundin beim "Überfahren" meiner Haare mal die Hände waschen muss. Beim Schlafen achte ich darauf, dass der Kissen nicht den Kopfbereich berührt. :-D Aber dies könnte man vermeiden, wenn man das Mittel viel früher aufträgt, nach 4 Stunden wieder waschen. Was ich noch zu den Nebenwirkungen sagen muss, direkt nach dem Auftragen juckt es selten stellenweise kurz für paar Minuten. Aber ich denke dieses Jucken ist was Gutes, weil an diesen Stellen keine Rötungen oder ähnliches auftreten. Probieren schadet nicht, wenn man eh Haare verliert, ist es egal ob noch mehr Haare ausfallen. -> dafür ist es leider teuer.