Regaine Männer Schaum 50mg/g
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Regaine Männer Schaum 50mg/g

Hilft wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Bedingt durch Medikamenteneinnahme und verschiedene Umwelteinflüsse wurde mein Haar dünner und weniger. Auf anraten meines Frisörs habe ich das Produkt getestet. Erste Erfolge waren nach einer Dauer von vier Wochen sichtbar. Die Anwendung hat bis heute sehr gute Resultate erzielt.

sehr gut für meine Ekzemhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
ich nutze sie abends als Nachtcreme auf meiner sehr empfindlichen Ekzemhaut. Meine Haut genießt diese gute Pflege. Sie ist sehr reichhaltig und lässt das Gesicht sehr glänzen. Dadurch als Nachtcreme super, aber als Tagescreme meiner Meinung nach nicht geeignet. Ich werde sie vor allem jetzt im Winter täglich nutzen, um meine Ekzemschübe im Zaum zu halten.

Die Anwendung nicht unterbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2016
Ich habe auf Rat meines Hautarztes dieses Produkt bestellt. Das Auftragen und das Verteilen des Schaums finde ich einfach und leicht . Aber um Erfolg zu haben muss man konsequent bleiben und nicht unterbrechen, was bei mir der Fall war. Manchmal habe ich vergessen oder in Urlaub nicht mitgenommen . Und der Haarausfall kam wieder. Ich werde jetzt die Anwendung weiter fortsetzen und hoffe der Erfolg kommt.

Nach 21 Tagen sichtbarer Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Nach einer regelmäßigen Anwendung morgens und abends über 21. Tage ist am Haaransatz und an den lichten Stellen eine deutliche Flaumbildung Sicht - und spürbar. Die ansonsten sehr feinen Haare werden spürbar fester und griffiger.

produkt hilft sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Regaine für frauen wurde mir vom Hautarzt empfohlen und bei meinem Mann das für männer. Es waren tatsächlich mit Fotodokumentation nach 3 Monaten gute erfolge deutlich sichtbar.

Mein Mann ist begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Mein Mann hat erbbedingten Haarausfall und benutzt seit fast einem Jahr Regaine und ist sehr begeistert von der Wirkung. Die Haare kommen langsam aber stetig zurück und fallen auch nicht mehr so stark aus.

Geduld haben!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Mir stehen längere Haare sehr gut. Wegen Haarausfall konnte ich sie allerdings lange Zeit nicht länger wachsen lassen. Einige Kahle stellen und langsam schleichender Ausfall sprachen dagegen. Seit längerem nehme ich nun Regaine und es hilft. Man bekommt nicht sofort volles Haar. Man muss es regelmäßig (nach P.Beilage) verwenden und Geduld haben. Die Wirkung ist, dass kahle Stellen wieder mit einem kurzen Haarflaum gefüllt werden. Bei Geheimratsecken hilft es leider sehr wenig, also minimal schon. Man sollte keine Wunder erwarten aber ich fühle mich damit viel wohler und man kann die Wirkung nach ca. 4-8 Wochen sehen.

Hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Seit Herbst letzten Jahres bestelle ich dieses Produckt im Auftrag meines Sohnes. Im Gegensatz zu anderen Apotheken bekommen wir den Regainschaum hier viel günstiger, worüber mein Sohn sehr froh ist. In den letzten Jahren trug er immer seine Mütze, da er sehr unglücklich war, über seinen frühen Haarausfall. Der Erfolg ist schon nach ein paar Wochen zu sehen gewesen, so dass er nun ganz stolz ist, ohne Kopfbedeckung wegzugehen. Sogar mein Mann wollte es nicht glauben, es hilft tatsächlich !Die ganze Familie ist begeistert, weil wir es erst nicht so schnell erwartet hätten!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2014
Ich verwende das Produkt jetzt schon einigen Monate und die Haare werden tatsächlich wieder dichter. Es ist einfach anzuwenden: einfach täglich den Schaum einmassieren, mit der mitgelieferten Haarbürste lässt es sich auch sehr gut verteilen.

Super Preis. Top Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2014
Mein Haarausfall wurde gestoppt, schon nach 4 Wochen waren die ersten neuen Haare sichtbar. Regaine Männer Schaum lässt sich super dosieren und verteilen, reizt die Kopfhaut nicht und riecht nicht unangenehm. Meine Haare sind insgesamt stärker geworden. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder. Für mich das beste Produkt auf dem Markt.