REGENAPLEX Haut-Fluid G
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Regenaplex GmbH Homöopathische Komplexmittel
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 12,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3110947

Tiefenreinigung für die Haut


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2013
Regenaplex Hautfluid G wurde mir zusammen mit dem Regenaplex Hautfluid W empfohlen von unserer Heilpraktikerin empfohlen. Bei der Sehr starken Akne meines Sohnes, aber auch für mich (bei menstruationsbedingten Pickeln, Entzündungen) setzen wir beide Fluids abwechselnd,morgens und abends ein. Es wirkt sehr gut desinfizierend, antientzündlich und auch schmerzlindernd.Wer schon viel probiert hat und mit nichts gute Erfolge hatte sollte es unbedingt ausprobieren. Im Vergleich zu Kosmetika mit ähnlich hohem Alkoholgehalt "duftet" es natürlich nicht, aber der Erfolg zählt. Auch ist der Preis im Vergleich zu "eigentlicher Kosmetik" geringer. Also absolut empfehlenswert!
zum Seitenanfang