REGENAPLEX Nr.1 a Tropfen
Inhalt: 15 Milliliter, N1
Anbieter: Regenaplex GmbH Homöopathische Komplexmittel
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 66,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2641849

Es wirkt tatsächlich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Ich habe im Laufe der Zeit einiges an Regenaplexen von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Mit homöopathischen Mitteln bin ich meist eher vorsichtig in der Einnahme, weil ich oft auf viel weniger bereits reagiere als andere Menschen. Bereits mit 4Tropfen (statt 8) täglich habe ich in fast allen Fällen bereits nach 2-3 Wochen eine deutliche Besserung erreicht. Mit einer Zusammenstellung habe ich sogar erreicht das meine vereinzelten gräulichen Haare wieder schön dunkel nachgewachsen sind!! Man muss aber geduldig sein und sie dann auch längerfristig einnehmen. Sie schmecken aber kaum anders als Wasser, und in einem Glas Wasser aufgelöst (anstatt Pur) sind sie auch wunderbar bekömmlich. Echt toll!!!
zum Seitenanfang