Reisetabletten AL
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 243607

Mein Wundermittel!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Meine Reiseübelkeit wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Das Autofahren wurde zwischenzeitlich zur Qual... Teilweise wurde mir schon nach 15 Minuten übel, also probierte ich verschiedene Mittel aus - nichts half. Natürlich gab es Produkte, die meine Übelkeit linderten, aber nie war sie komplett weg - bis jetzt! Ich habe die Reisetabletten AL genommen und war das schlechte Gefühl weg! Einfach super! Ich bin total begeistert. Jetzt kann ich 7 Stunden am Stück fahren ohne die geringste Übelkeit. Ich werde zwar zwischenzeitlich total müde und schlafe dann auch mal 1 bis 2 Stunden, aber ich bin total happy. Jetzt fahre ich wieder gerne im Auto mit :)
zum Seitenanfang