Reisetabletten-ratiopharm
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Reisetabletten-ratiopharm

Preisstark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Die Reisetabletten von Ratiopharm sind unsere ständigen Begleiter wenn wir auf Reisen gehen. Wir haben sie für den Notfall immer dabei und können auch nur positiv über das Produkt berichten. Sobald man die Tablette eingenommen hat, fängt diese innerhalb von 10 Minuten an zu wirken und die Reiseübelkeit ist wie weggeblasen. Das Produkt ist sehr empfehlenswert zu dem angegebenen Leistungspreis.

Auch für sonstige Magenprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2016
Ich hatte mir die Reisetabletten für unsere erste Kreuzfahrt, also fürs Schiff, gekauft. Habe sie allerdings da nicht gebraucht. Erst eine Woche später, als ich akute Magenkrämpfe hatte und es mir echt übel ging, habe ich kurz hintereinander zwei Tabletten davon genommen. Die Übelkeit und auch die Magenrkämpfe wurden weniger, also top.

Preis Leistung ist super!

Ostfriesenkind schreibt am 10.11.2016
Gut verträgliches Medikament zu einem vernüftigen Preis. Wir haben sie immer präventiv im Gepäck. Ab und zu kommen sie zum Einsatz und haben bisher immer ihren Zweck erfüllt. Wenn ich weiß, dass es stärkeren Seegang gibt nehme ich sie bereits bis zu 1 Std. vor der Schiffstour.

Sehr gut für Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Wir haben das Medikament bestellt und direkt ausprobiert. Hat uns bei der Reise sehr gut geholfen und war auch gut verträglich. Können es nur empfehlen, da es nicht fehlen sollte im Haushalt. Der Preis des Medikamentes ist angemessen und wird gerne von uns ausgegeben.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Ich habe mit die Tabletten für meinen Urlaub besorgt und bin sehr begeistert. Da mir der Flug, sowie die Bootstouren nicht gut bekommen, habe ich jeweils eine Tablette genommen. Laut Packungsbeilage wirkt sie nach 30 Minuten. Für die Bootstouren, sowie die Flüge haben die Tabletten bei mir ihren Zweck erfüllt. Sonst ist mir immer übel oder schwindelig, aber ich habe nichts gemerkt. Einfach super ... daher 5 Sterne!

top Preis-Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Reisetabletten sollten in der Urlaubsapotheke keinesfalls fehlen. Egal ob man Probleme auf hoher See oder beim Autofahren bekommt. Hat bei mir super geholfen.

Helfen schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Gerade bei Migräne ist die begleitende Übelkeit doch recht prominent und verhindert die schnelle Wirkung der Schmerzmittel, da die Peristaltik verlangsamt ist. 1 Reisetablette und schon nach kurzer Zeit ist die Übelkeit eingedämmt und ich kann ein Schmerzmittel einnehmen. Da ich die Tabletten nur für diesen Zweck kaufe und einnehme, kann ich die Wirkung bei Reisen nicht beurteilen. Jedoch bin ich mit der Wirkung und dem Preis sehr zufrieden und werde es mir immer wieder nachkaufen.

Geben einem ein sicheres Gefühl auf Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Ich habe die Tabletten auf einer Flugreise ausprobiert und sie haben gut gewirkt, auch wenn die Beschwerden nicht ganz vermeidbar waren. Schon alleine für das gute Gefühl ist es schön sie dabei zu haben.

Machen müde, aber gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2016
Da mein 6jähriger Sohn bei einer bergigen Busfahrt über Übelkeit klagte, hat er eine halbe Tablette bekommen. Es ging ihm nach kurzer Zeit besser. Er wurde aber auch sofort müde und ist schnell eingeschlafen. Er war den Rest des Tages wie unter Beruhigungsmittel. Auf dem Rückweg war die Wirkung nicht ganz so stark, da hatte er vorher besser gegessen.

Bootstouren ohne Probleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2016
Endlich kann ich Touren per Boot oder Schiff genießen! Bisher wurde mir immer so dermaßen schlecht, dass ich mich übergeben musste! Mit diesen Tabletten habe ich drei Touren mit dem Boot im Urlaub sehr gut überstanden! Diese gehören von jetzt an zu meiner Reiseapotheke!