Reisetabletten-ratiopharm
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Reisetabletten-ratiopharm

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2014
Mein Sohn und ich hatten Magen-Darm-Probleme mit Erbrechen und Durchfall. Nachdem wir die Tabletten genommen haben, hatten wir kein Erbrechen mehr. Fazit: Ich kann die Tabletten wärmstens empfehlen.

sehr gut bei Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Ich bin ein Kreuzfahrer und da schwankt es hin und wieder auf dem Schiff. Die Reisetabletten habe ich immer dabei und wende Sie bei Übelkeit mit Erfolg an. Ich kann die Tabletten empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2014
Sowohl im Flugzeug als auch im Auto und vor allem im Bus leide ich unter Reiseübelkeit und bin sehr froh, dass es dieses Mittel gibt. Hilft mir sehr gut!

Unverzichtbar in der Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Ich leide unter Reiseübelkeit und Flugangst, dadurch sind mir schon viele gute Momente in der Vergangenheit verloren gegangen. Bei meinen 2 letzten Flugreisen habe ich die Reisetabletten eingenommen und muss sagen, es ging mir viel besser, deshalb müssen sie nun bei jeder Reise im Handgepäck sein.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Ich habe ein bisschen Flugangst, daher habe ich die Tabletten im Flieger immer dabei um damit notfalls die Übelkeit zu bekämpfen und müde zu werden. Gute Wirkung und sehr zu empfehlen, auch in Auto und Zug.

Auf Reisen immer dabei!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Unsere Familie hat immer Probleme mit Reiseübelkeit und mit den Tabletten ist es überhaupt kein Problem mehr zu verreisen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sollte in der Reiseapotheke immer dabei sein!!!

Macht müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2013
Es ist ein wirksames Produkt, was mich jedoch sehr müde und benommen macht. Dies ist jedoch individuell unterschiedlich. Ich habe es auf jeden Fall gut vertragen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Seit meiner Kindheit leide ich unter Übelkeit beim Reisen, egal ob Bus, Bahn, Auto, Flugzeug oder Schiff. Deswegen bin ich auf ein gut wirkendes Mittel angewiesen. Ich habe diese Reisetabletten für mich entdeckt und kann nur positives darüber sagen. Sehr gute Wirkung und kostengünstig. Auch kurz vor der Reise eingenommen, helfen sie noch. Besser aber ist so 1 Stunde vorher, dann wird die Fahrt für mich auch zum Vergnügen und ich hänge nicht durch. Die Tabletten können müde machen, das wäre der einzige Nachteil, den ich gemerkt habe.

für Angler unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2013
Mein Partner ist Hochseeangler. Ohne die Reisetabletten würde er wohl ohne Fisch nach Hause kommen. Oftmals muss er auch anderen Anglern noch aushelfen - daher super!

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Ich kann die Reisetabletten von ratiopharm ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sie erleichtern mir jede Reise und machen den Start in den Urlaub um vieles angenehmer. Ich nehme sie auch gerne mal, wenn mir vor Aufregung schlecht wird. Die Tabletten wirken sehr schnell und ich kann sie nur jedem empfehlen, der unter Reiseübelkeit leidet!