Reisetabletten STADA 50mg
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Reisetabletten STADA 50mg

Segelbegleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Ich liebe Segeln am Meer - ab dem 2ten Tag kann mir keine Wellenhöhe, Wind und Wetter was anhaben aber der erste Tag ist immer mit nem fiesen flauem Magengegrummel verbunden. Selbst die Seemannsweisheiten sich mit Vitamin C vollzudröhnen brachten nix. Die Reisetabletten funktionierten! Sind seitdem - nun schon im 3ten Jahr - immer an Bord.

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2015
Die Reisetabletten von STADA wirken schnell und zuverlässig.Ich nehme immer nur eine halbe .Das reicht völlig aus.Leider machen sie extrem müde und benommen.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2014
Für die anstehende mehrtägige längere Busreise haben wir uns wieder mit diesen Tabletten versorgt, denn leider ist Übelkeit bei solch einer Fahrt gelegentlich unser Begleiter. Wir konnten bislang keine unerwünschte Nebenwirkungen feststellen, würden aber nicht raten, die Tabletten zu verwenden, wenn man selbst am Steuer sitzt. Sonst finden wir die Tabletten sehr gut verträglich und auch fair im Preis.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Wem schnell mal übel wird bei Reisen jeglicher Art, sollte es unbedingt mal testen. War Anfangs etwas skeptisch und bin froh, dass ich es doch getestet habe.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2013
Sie kennen auch das Gefühl von Übelkeit bei Autoreisen, Flugzeug, Bahn oder Bus? Dann empfehle ich ihnen unbedingt Reisegold. Es ist seit jeher gut in der Wirkung und das bisschen Müdigkeit schadet bei Reiseaufregung ja eh nicht. Man wird etwas müde,ja, aber nicht das es wirklich schlapp macht.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2013
Da ich leider auf Reisen häufig unter Reiseübelkeit auf Schiffen oder auch bei Busreisen leide, habe ich mir dieses mal diese Tabletten gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie wirken schnell und zuverlässig. So machen die Ausflüge auf Reisen wieder Spaß :-)

müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
ich bin sehr müde von den Tabletten geworden, aber ich denke das dies besser ist als mit Übelkeit im Flugzeug zu sitzen. ich werde sie weiter in meiner Reiseapotheke belassen

Müdigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2009
Schlecht wird einem nicht bei langen Autofahrten. Leider war ein Fahrerwechsel auch nicht so richtig möglich da ich durch die Reietabletten extrem schläfrig wurde und auf dem Beifahrersitz "einnickte", obwohl ich sont im Auto nie schlafe. Wenn man die Tabletten nimmt dann auch Hände weg vom Steuer.

Super Klasse gegen Seekrankheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2008
Ich bin zum Arbeiten auf die Insel gewechselt. Mein Problem war nur, das ich nicht wusste wie ich heile rüber kommen sollte, da ich sehr Krank werde schon bei leichtem Seegang. Meine Apotheke empfhiel mir dann diese Reisetabletten. Ich habe diese kurz vorher genommen und konnte dann ohne Porbleme und Übelkeit zur Insel rüber setzen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2008
Mit diesen Reisetabletten bin ich ganz ohne Übelkeit auf langen Strecken mit dem Flugzeug und dem Schiff glücklich gereist. Ich habe schon viele Reisetabletten ausprobiert. Leider hatten die immer Nebenwirkungen. Bei diesen Reisetabletten war alles bestens.