REISHI Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: MeRoSan GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1202533

Vielseitig


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
Ich habe aufgrund von Asthma ein recht schwaches Immunsystem. Im Internet belesen, soll dieser Pilz ein Multitalent sein, u.a. auch das Immunsystem stärken, er ist fester Bestandteil der TCM. Ich habe angefangen die Tabletten 2x tgl. zu nehmen (habe aber meine vom Lungenarzt verschriebenen Medikamente auch TROTZDEM weitergenommen!!!)und schon nach kurzer Zeit waren Veränderungen zu bemerken. Ich habe besser Luft bekommen, auch meine Neurodermitis ist besser geworden, ich fühlte mich fitter. Wie ich gelesen hatte, soll dies der erste Schub sein, danach soll es kurzzeitig zur Verschlimmerung der Symptome kommen bevor es dann langsam Schritt für Schritt auf Dauer besser wird. Und so kam es leider auch, ein Asthma ist extrem schlimm geworden (+ und das ist viel schlimmer:die Libido hat komplett nachgelassen). Daher habe ich mein "Experiment" zu dem Zeitpunkt abgebrochen! Schade!
zum Seitenanfang